Ob Mann, ob Frau, ob Kind, ob ich weiß schon nicht mehr, alles ringelt sich um mich herum...eine Mischung aus diversen Viren, Infekten, Schweinegrippe, andere Atemwegserkrankungen, Noroviren, Pneumokokkenpneumonien, ein etwas unangenehmer Einstieg in die Adventszeit, die uns doch schon am Ende der Sommerfeien schmackhaft hätte gemacht werden sollen....
Es ist vertrackt, als ob die Lebkuchen zu allzufrüher Unzeit sich in Bazillenschleudern verwandelt hätten, die nun einen jeden erreichen und verseuchen , auch noch im entlegensten Winkel aller Kassenzimmer, Stuben,Hallen , Einkaufszentren , Busse, Arztpraxen, Schweineställe, sogar noch in den fruchtbarsten Besenkammern, auf Bäumen, Pferden, selbst am Fliessband bei der Montage und in pinken Büroräumen, in grünen OPs und in schwarzen Leichenhallen.
Überall hustet es , tröpfelt es ,sprüht es, es krächzt und keucht und stöhnt und jammert ein jeder. Es ist eine fiebernde Orgie einer herrlich-endzeitapostrophierenden Epidemie, wunderbar deutlich nicht definierbar, nicht eingrenzbar, nicht zu dämmen, überschäumend und seufzerströmend genüsslich.
Nein, dümmlich viel Arbeit für nichts. Bei 7 Patienten hielt ich's für die
sogenannte Schweinegrippe,da war es das aber gar nicht!
Viele haben aber diesselbe, angstdämpfig und schon streng riechend..naja, Opfer der Politik werden sie dennoch bald gesund..oder so ähnlich.
Es ist ein Massenansturm, durchaus ermüdend. Da der Reiz finanziell gering ist, bin ich persönlich an einer solchen Reihenerkrankung nicht interessiert.
Anstatt auf meinem Pferd war ich selbst Samstag und Sonntag im Bett....das kommt hinzu.
Für Eure freundliche Anteilnahme auch nachträglich meinen tiefen ehrlichen Dank. I mean, who reads this bullshit?
Who needs f.....n Pandemrix anymore?
No comments:
Post a Comment