google analytics

Thursday, February 22, 2007

invitation for a blogger

Hi doc, ich würd dir gerne einen link geben und dich hier einbloggen. Deine pervertiert fehlschraubenden ausgebohrten Hirnwindungen gehören hierher. Lass die Spielchen, M. ! Die Sache ist weit weniger harmlos, als du dir das vormachen willst. Das glaubt ja doch keiner. Du und Handwerker! Vielleicht beim Wildschweine verarbeiten, Meister Asterix! Sogar dein Edel-Idefix blickt das besser. Heiler bleibt Heiler, Guru bleibt Guru, und die sagen alle, alle, dass sie das nicht wollen. Mann, erzähl uns keinen vom Pferd! Das mach ich. Blog dich ein, leg los und erzähl uns ein paar verdammt gute Geschichten!

dark rider

Meister Ching-Chang-Chung sagt, dass die Wurzel aus der Konstanz sexueller Frustration im Quadrat in Minus-Watt mal dem Quadrat der Energieverarmung in Minus-Joule eine umgekehrt proportionale Zunahme der Erderwärmung innerhalb vorstellbarer Grenzen in Plus-Fahrenheit zur Folge hat. V. meint, daß sie prinzipiell nicht mit verheirateten Männern ausgeht. Mir ist dies fast gleichgültig, da es meiner Frau besser geht. Dark Rider sagt, dass ich immer Lügen erzähle. Ich kenne ihn gut, diesen Hund. Er ist viel schlimmer, als ich ihn sein lassen dürfte. Bestimmt ist er wieder unterwegs zu den Nutten! Ich weiß genau, wo er wohnt. Eines Tages werde ich in sein Haus einbrechen, seine Kaffeedose stehlen und einen "I see you" - sticker an seine Kühlschranktür kleben. Er sollte sich schämen in seinem Alter. Wie kann er mir das antun, und wer lügt hier?