google analytics

Saturday, April 19, 2008

Ibis-Hotel Heidelberg:über Nacht am Bahnhof

Im Erdgeschoss schläft man schlecht, Bahnhofsvorplatz, McDonald und McCafe.Mocca frappe ist gar nicht schlecht, der BigMac war über, von sowas hab ich die Nase voll, bä. Ich fühl mich schon ganz schön alt manchmal mit 58, überleg mir, ob ich nur noch dank Medikamenten überlebe, so nach zwei Herzinfarkten und. Gestern ist ein sehr lieber Patient gestorben, ich denke oft an den Tod, hab oft keine Lust mehr, lasse mich gehen, esse zuviel, aber ich möchte doch leben,ich liebe das Leben auch wenn ich das "Leiden" nicht mag. V. antwortet nicht, ich glaube ,dass ich ihre email ausbaldowert habe, aber ich mag das nicht weiter verfolgen. Komm mir blöd vor. Sie löst eben etwas in mir aus,was weit über körperliche Attraktion hinausgeht. Ein Arsch geht einem nicht über mehr als ein Jahr ans Gemüt,oder? Kann ja auch auf Pizza verzichten. Ich bin zu allein.Ich habe aber auch Angst, etwas dagegen zu tun. Ich sollte einfach wieder mehr daraus machen. Jetzt gehts zum Frühstück und dann zum Kongress Tauchmedizin.