google analytics

Saturday, September 10, 2011

Spreewald 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa

Potsdam,im Regen,Stadtrundfahrt, 2011. Der Geruch der Wahrheit ist nicht immer angenehm.

Stadtrundfahrt im Bus. Es regnet. Jaja, der große Soldatenkönig hatte da so eine Art moderne "Sozialwohnungen" gebaut. Und die Familien mussten in 2 Zimmern bis zu 4? oder mehr? Soldaten einquartieren. Ich erzähl meiner Sitznachbarin, wie die in Afrika hausten, im städtischen Bereich, auf die Dächer scheißen, zwischen die Häuser pinkeln.Und so. Krätze überall, Wanzen....der Geruch. Die Dame vom Vordersitz erhebt sich und blickt von oben: Könnten Sie bitte etwas leiser reden oder sich nach hinten setzen? Ich sage so: Ich kann gerne leiser sein auch wenn es nichts ändert, aber nach hinten setze ich mich nicht,. Die Dame zieht ihren Ehegatten nach hinten, ganz weit nach hinten. Gut. Der Geruch der Wahrheit ist nicht immer angenehm.

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa

Berlin,Sommer 2011, 1.Teil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa

Verona2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa