google analytics

Sunday, January 23, 2011

Kommunikation und Dr.F.

Kommunikation mit Tieren ist gar nicht so übel, manchmal,glaubt man jedenfalls. Da kommt eine Reaktion, keine Buchstaben, kein Smiley, keine Worte. Mit Menschen, die sich gar nicht wirklich mitteilen wollen, die sich verstellen, tot stellen, da wird es etwas problematisch. Mit jemand zu reden, der nicht mir reden will, nur mit einem bequem vorgestelltem Gegenüber, das nur gewünschte Antworten gibt: warum? Ich kann gar nicht so masochistisch sein, dass ich noch mehr solche Unterhaltungen wie heute führen möchte.Ich glaube,da stellen wir ein Stop-Schild vor die Einbahnstraße.Stopp-Schild, haha, neue deutsche Rechtschreibung...

"A bissle autistischer wär glaub besser"...ich zitier mich mal selber, Dr.F.

Melissa Etheridge "Stay with me"

Geben und Nehmen

Je mehr du gibst, um so mehr wächst du. Es muß aber einer da sein, der empfangen kann. Und es ist kein Geben, wenn man dabei nur verliert.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste