google analytics

Sunday, August 21, 2016

Rammstein - Engel (Live from Madison Square Garden)

incongruity ...the landmark of the restless mind-
i don't aim to be an angel
nor do i aim not to be an angel:
unconceivable possibilities...
no reason to be so excited about being good or not good :-)
Rammstein, songs using pre-fabricated puberty emotions
without really much else..could just as well work for 
a totalitarian regime, no?
"i don't want to be...like this, like that.."
then-how?
just.."special"? ...uff.





Wer zu Lebzeit gut auf Erden
Wird nach dem Tod ein Engel werden
Den Blick gen Himmel fragst du dann
Warum man sie nicht sehen kann
Erst wenn die Wolken schlafen gehn
Kann man uns am Himmel sehn
Wir haben Angst und sind allein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Sie leben hinterm Sonnenschein
Getrennt von uns unendlich weit
Sie müssen sich an Sterne krallen
(Ganz fest)
Damit sie nicht vom Himmel fallen
Erst wenn die Wolken schlafen gehn
Kann man uns am Himmel sehn
Wir haben Angst und sind allein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Erst wenn die Wolken schlafen gehn
Kann man uns am Himmel sehn
Wir haben Angst und sind allein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Gott weiß ich will kein Engel sein
Gott weiß ich will kein Engel sein




No comments: