google analytics

Sunday, February 26, 2012

Einladung nach Hamburg


EINLADUNG ZUR VERNISSAGE

Vernissage
in:
Galerie FARBWERKE M6 Marktstr. 6 20357 Hamburgwww.farbwerke-m6.de info@farbwerke-m6.de

Am Samstag, 10.März 2012 eröffnet Conrad Feder seine Ausstellung von Acrylbildern und Collagen unter dem Titel Zwischenwelten (Werkbeispiele im Anhang).
Conrad Feder (Jg. 1950), als Hausarzt mehrere Jahre im UK und in Uganda und jetzt im Süddeutschen Raum tätig, ist als Maler Autodidakt. Er versteht sich als" Taucher in magischen Welten, er malt und schreibt zwischen den Augen & zwischen den Ohren". Parallel zu seinen eigenen Exponaten stellt Conrad Feder das Buchprojekt Für Anne Frank (Ill. Greg Tricker, Gedichte Nick Naydler, aus d. Engl. Conrad Feder, Ill. siehe Anhang) vor, für das noch Sponsoren gesucht werden.

Conrad Feder: Zwischenwelten.Acrylbilder und Collagen
Ausstellungseröffnung: Samstag, 10. März ab 19.30 Uhr. Musik von der Gruppe Ohrdinär
Ausstellungsdauer: 10. - 23.3.2012
Öffnungszeiten: Mi+ Do 16-18 Uhr
Sa, 17.3. ab 15 - 19 Uhr (15-15.30 Karo Shopping Music)
und nach Vereinbarung: theophrast@yahoo.de
Farbwerke m6: Startseite
www.farbwerke-m6.de






No comments: