google analytics

Monday, December 28, 2009

Jerusalem Montag 28.12.09


Heute bin ich früh raus und hab mich spät geärgert. Erst muß ich etwas richtig stellen: gestern gab es fast nichts mehr zum Frühstück, war wohl zu spät dran. Heute war ich früh da, und es gab alles: Marmelade,Butter,Toast, Ei, Fladenbrot, bagel, Hummus, Käse, Wurst, Gurken, Tomaten, und....Also: das Mount of Olives Hotel ist zu empfehlen! Hab es danach auf den Tempelberg geschafft,rechts von dem Eingang für Frauen zur Klagemauer, auch durch ein extra security-gate. Und die
schliessen um 9.30, sagte der Taxifahrer, dann sei nochmals offen
1 Stunde in der Mittagszeit. Da ich gestern Nacht
meine Kamera auf 1600 ISO und auf "manuell" gestellt hatte,
waren alle Bilder von der goldenen Kuppel des Felsendoms und
den Ornamenten sowie von der Moschee und dem riesigen und
wunderschönen Tempelbergbereich mit den grandiosen
Aussichten und den Baumgärten versaut.
Ein einziges zeige ich von der Moschee hier.

No comments: